Hochplatten-Berglauf, zur Startseite

Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr Kurzmitteilungen hinterlassen. Die Angabe einer e-mail-Adresse und einem Homepagelink ist möglich.
Beiträge mit unpassendem, verletzendem oder rassistischem Inhalt werden gelöscht. Neuere Einträge überschreiben die Älteren, also ggf. öfter posten.

Und nun viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Kommentar schreiben
!!!Bitte füllen Sie diese ersten beiden Felder nicht aus (Spamschutzgründe): das erste Namensfeld und das erste e-Mail-Feld!!!!








(www.meinedomain.de)

Frank
31.10.2010
Warum stammt der Streckenrekord bei den Frauen laut Ehrentafel aus dem Jahr 1997, obwohl 8x Siegerinnen davor und danach schnelller waren?

Egger Miche
18.11.2009
Seas,war echt a schene Veranstaltung.Weider sooooo.

Thomas Budnowski
03.11.2008
Hallo Sportfreunde aus Bayern,
ich habe das erste mal an einen Berglauf teilgenommen und muß sagen es hat echt spaß gemacht obwohl ich im Ziel fix und fertig war.Ich hoffe das es auch einen 26. gibt.
viele Grüße von der Ostsee
Thomas Budnowski

Mischa Dörr
26.10.2008
Hallo Leute,

eine Sonnenbrille und eine gelbe Jacke hätten wir noch abzugeben.
Ausserdem wird immer noch ein roter Rucksack mit Kleidung vermisst. Vielleicht hat ihn jemand gesehen?

Oliver Rudolf / LC Bayern
03.12.2007
Hallo liebe Lauffreunde ,

wahrscheinlich bin ich der 120345.te der das Datum für den Hochplatten 2008 reklamiert .Müsste doch der 26.10.08 sein , oder ?!?
Viele Grüsse , schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Laufjahr 2008

Oliver Rudolf

www.laufclub-bayern.de
Teilnehmer
10.11.2007
Hallo Günter. Ich hoffe Ihr behaltet den Lauf bei. Bezüglich Deiner Frage bei der Siegerehrung stimmen die meisten Teilnehmer mit mir überein. Für die Kinder ist es auch im nächsten Jahr sehr wichtig, daß die drei Erstplatzierten jeder Klasse weiterhin Pokale bekommen. Bei den Erwachsenen sind Pokale wirklich nicht so wichtig. Bei mir stehen die Pokale eh nur im Schrank und verstauben. Das Startgeld muß nicht unbedingt bei 4 oder 5 Euro liegen. Ich denke 10 Euro sind o.k. Wenn es finanziell möglilch ist, so spart euch die Pokale für die Erwachsenen und schaut das Ihr mit 10 Euro Startgeld über die Runden kommt. Ansonsten war dies wieder eine gelungene Veranstaltung. Ich glaube 135 Teilnehmer sind ein deutliches Zeichen.

Michaela
03.11.2007
Danke:)
Bilder von der Siegerehrung kommen bald!!
Chiemsee grüßt Bodensee

Nathanael
02.11.2007
Vielen Dank für die schöne Veranstaltung letzten Sonntag! :)
Habt ihr Bilder von der Siegerehrung?
Viele Grüße vom Bodensee!

Elke
31.10.2006
Wann gibts den Bilder vom Lauf?

Andreas Hiller
02.11.2004
Ich habe heute bemerkt, dass ich wohl bei der Umkleide nach dem Lauf eine Laufhose zu viel mitgenommen habe. Es handelt sich um eine dunkelblaue, kurze Lauftight in Größe L.

nach oben
Kinder 2010
Bilder Lauf 2010
Bilder Ziel 2010
Bilder 2011
Bilder 2012
Bilder 2013
Bilder 2014
Bilder 2015
Bilder 2016
 
Wetter
 
GoogleMap